Grippy Serum Primer
Unser Versprechen
-
Nicht Kommedogen Kein Verstopfen der Poren
-
Für alle Hauttypen geeignet
Der nicht komedogene Grippy Serum Primer von Maybelline New York sorgt dank Serum-to-Grip-Technologie für langanhaltendes Make-up und mit Feuchtigkeit versorgte, prallere Haut – für bis zu 24 Stunden.
Just drip, glide, grip! Der serum-artige Primer bringt alle Vorteile eines Serums mit und sorgt für ein langanhaltendes Make-up – bis zu 24 Stunden
24 Stunden Feuchtigkeit: Die Wirkstoffformel mit 2 % Niacinamid spendet der Haut Feuchtigkeit und polstert sie auf – für hydratisierte, prallere Haut
Serum-to-Grip-Technologie: Dank der serumartigen, wasserbasierten Formel des Primers hält das Make-up bis zu 24 Stunden lang
Haftet wie ein Serum auf der Haut und lässt sich spielend leicht verblenden ohne dabei die Poren zu verstopfen
Feuchtigkeitsspendender Primer mit veganer, nicht komedogener Formel – für jeden Hauttyp geeignet
Vorab das Gesicht gründlich reinigen und abtrocknen. Mithilfe der Pipette 1-3 Tropfen des Serum Primers pro Gesichtsabschnitt verwenden und sanft mit den Fingerspitzen einklopfen und verblenden. Den Bereich um die Augen dabei aussparen. Nun 20 Sekunden warten damit die Serum-to-Grip-Formel wirken kann und Make-up bis zu 24 Stunden haltbarer macht. Zum Abschluss mit der regulären Make-up Routine fortfahren.
G2057283 - INGREDIENTS: AQUA / WATER / EAU • BUTYLENE GLYCOL • GLYCERIN • PEG-150 DISTEARATE • NIACINAMIDE • POLYSORBATE 80 • PHENOXYETHANOL • CAPRYLYL GLYCOL • ETHYLHEXYLGLYCERIN • PANTHENOL • TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE • ASCORBYL PALMITATE (F.I.L. N70051983/2).
